Leitbild der Bio-Bäckerei Weber

Das Wichtigste ist uns die Gesundheit des Menschen und der Umwelt.

Deshalb backen wir handwerklich und ausschließlich in biologischer Qualität, setzen auf Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit, und unsere Arbeits- und Betriebsform ist sozial und menschlich.

Wachstum im Sinne von Lernen, Reifen ist uns ein Anliegen. Regionalität und ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Lieferanten ist für uns von großer Bedeutung.

Vieles lässt sich nicht auf dem Papier erklären, sondern nur im persönlichen Gespräch. Für alle weiteren Fragen stehen wir Ihnen deshalb gerne und jederzeit Rede und Antwort.

Seit Februar 2015 ...

... sind wir zertifiziertes Mitglied beim Verein "Die Freien Bäcker.Zeit für Verantwortung".

Hier ein kleiner Film, in dem die wesentlichen Ziele dieses kleinen, aber feinen Vereins erklärt werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Altersschnitt der Facebook-NutzerInnen geht deutlich auf die vierzig zu: höchste Zeit, dass auch wir uns dort unters Volk mischen. Hier findet man uns und kann uns zwanglos die Meinung tippen.



Letzte Änderung: Donnerstag, 28.09.2017   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Winnenden/Rems-Murr-Kreis