Knusper-Kipf

Warum eigentlich Knusper-Kipf? Nun, weil die Basis der Kipfteig ist - aber da kommen dann noch Körner drin und drauf dazu, und eckig sindse auch - also insgesamt schon deutlich "knusperiger".

21.09.2017

Knusperkipf

Knusper-Kipf

Knusper-Kipf

Marke:

Bioland Bäckerei Weber

Herkunft:

Deutschland (DE)

Qualität:

100% bio, Bioland

Kontrollstelle:

DE-ÖKO-006 | ABCERT

Inhalt:

1 St

Allgemeine Hinweise:

Der Teig reift über Nacht, das merkt man der saftigen Krume und dem aromatischen Geschmack an.

Zutaten:

WEIZEN(550)*, ROGGEN(1150)*, Salz, Backmittel*, Hefe*, Kürbiskerne*, SB-Kerne*, SESAM*
enthält folgende allergene Zutaten: Gluten, Sesam, Lupine

* = Zutaten aus ökol. Landbau, ** = Zutaten aus biol.dynamischem Anbau
 
Qualität
Qualität, Anteil an Bio-Zutaten
100% bio
Öko-Kontrollstelle
DE-ÖKO-006
Welcher Standard wird erfüllt
Bioland
 
Warengruppenspezifische Angaben
Salzart
Steinsalz
Triebmittel
Hefe
Mahlgrad
Auszugsmehl
Rechtlicher Status
Lebensmittel
 
Allergiehinweise
Gluten
enthalten
Lupine
enthalten
Sesam
enthalten
Hefe
enthalten
Roggen
enthalten
Weizen
enthalten
 
Sensorik, Beschaffenheit
Geschmack
saftiges Gebäck, herzhaft durch lange Teigführung und durch die Saaten
 
Angaben zu LMIV
Inverkehrbringer
Bäckerei Weber GmbH, Ringstr. 48, D-71364 Winnenden
 

Testfußnote

powered by ecoinform®
Letzte Änderung: Donnerstag, 21.09.2017   |   Erstellt von TYPO3-Beratung.com, Nürtingen/Winnenden/Rems-Murr-Kreis